Ani erfolgsanalysetool lg

Erfolgsanalyse-Tool

Einfach. Automatisch. Mehr Wissen.

Ihre Di­gi­tal­ka­nä­le sol­len Kun­den bin­den, Um­sät­ze ge­ne­rie­ren und die Mar­ke stär­ken. Da­für wer­den hohe In­vest­ments ge­tä­tigt. Er­folg ist je­doch nicht garantiert.

Wie er­kennt man, ob sich die neue For­mu­lar­stre­cke, der Pro­dukt­rech­ner oder die Goog­le-Ads-Kam­pa­gne ge­lohnt ha­ben? Auf wel­cher Ba­sis wer­den Ent­schei­dun­gen für Op­ti­mie­run­gen ge­trof­fen? Das sind Fra­gen, die sich je­der Ver­si­che­rungs-Ent­schei­der stellt.

Un­ser Er­folgs­ana­ly­se-Tool lie­fert die Antworten.

Un­ser Tool agg­re­giert sämt­li­che Da­ten­flüs­se aus ver­schie­de­nen Quel­len an ei­ner zen­tra­len Stel­le und vi­sua­li­siert die Stär­ken und Schwä­chen Ih­rer Digitalkanäle.

Zu­griffs­zah­len aus Goog­le Ana­ly­tics, Such­be­grif­fe aus der Goog­le Search Con­so­le, Test­da­ten aus Goog­le Op­ti­mi­ze oder auch Kern­zah­len aus in­ter­nen ERP- und CRM-Systemen:

Stan­­dard-Aus­­­wer­­tungs­­­tools sind zwar schnell im­ple­men­tiert. Doch was fan­gen Sie mit den er­fass­ten Da­ten an? Wel­che da­von sind für die Per­­for­­mance-Stei­­ge­rung Ih­rer Web­sites und Kam­pa­gnen wirk­lich relevant?

Bei all den ver­schie­de­nen Platt­for­men den Über­blick zu be­hal­ten ist oft nicht leicht. Eine tief­ge­hen­de Ana­ly­se ist auf­wen­dig und kos­tet Zeit, die Sie als Ent­schei­der in der Re­gel nicht haben.

Un­ser in­ter­ak­ti­ves Da­sh­board, ba­sie­rend auf Goog­le Data Stu­dio, er­mög­licht Ih­nen die Er­fas­sung jeg­li­chen Nut­zer­ver­hal­tens auf ei­nen Blick. Op­ti­mie­rungs­be­darf er­ken­nen Sie so­mit ganz au­to­ma­tisch. Und un­se­re Ex­per­ten un­ter­stüt­zen Sie bei Be­darf ger­ne mit wei­ter­füh­ren­der In­ter­pre­ta­ti­on und Analyse.

  • Branchenspezifische Analysen
  • Interaktive Visualisierung aller Daten
  • Sofort starten – unser Basispaket macht´s möglich
  • Umsetzung zu kleinem Budget – dank modularen Systems
  • Datenschutz–konforme Umsetzung mit Spezial–Technik