auf die Homepage gebracht, beworben und betreut
Awareness erhöhen, Kundenbindung vertiefen, Leads generieren – wir mussten nicht viel Überzeugungsarbeit leisten, um unseren Kunden für die Idee eines – natürlich gebrandeten – EM-Tippspiels auf seiner Homepage zu gewinnen. Kein Wunder.
Eine Fußball-EM zieht fast alle in ihren Bann und Tippspiele sind regelmäßig der Renner. Kurz: Die Begeisterung war da, wir mussten sie nur auf unseren Klienten übertragen.
Wenn die schönste Nebensache der Welt zu einer Hauptsache auf der Website wird, gibt’s zwei Gewinner: Kundenbindung und Teambuilding.
Was haben wir also gemacht? Das individuell passendste Tippspiel-Angebot ermittelt.
Es in Sachen Look & Feel an die Corporate Identity unseres Auftraggebers angepasst. Es prominent auf seiner Homepage integriert. Es zusätzlich – für mehr Reichweite und als Attraktivierer – mit einem stimmungsvollen Teaser auf sämtlichen 1.200 Partner-Websites platziert. Eine digitale Rundumkampagne zur Bewerbung konzipiert, Social Media inklusive.
Zu guter Letzt: In unserem Backend ein Redaktionsteam abgestellt, um Auswertungen zu erstellen und Teilnehmerübersichten zu pflegen.
Das Resultat? Meisterlich. Weil nicht nur viele Kunden leidenschaftlich mitfieberten, sondern auch die Mitarbeiter und Partner unseres Auftraggebers. Volltreffer!