für einen Top-10-Versicherer
Content-Management kann ja vieles bedeuten. Die Bandbreite reicht circa von Hin-und-wieder-angerufen-werden-um-eine-Headline-auszutauschen bis – tja. Bis zu dem, was wir für einen der führenden Versicherer machen.
Und zusätzlich für seine rund 1.200 Partneragenturen. Sagen wir: eine Menge.
Unser tägliches Brot: Editing und Redaktion, Grafik und Design, Inhalte und Konzept. Wir analysieren, konzipieren, moderieren, realisieren – und das sehr häufig über Abteilungsgrenzen hinweg.
Kurz gesagt kümmern wir uns um alles. In engem Austausch mit den Fachverantwortlichen auf Kundenseite sind wir mit einem Team von drei bis fünf Leuten permanent dabei, Inhalte zu aktualisieren, Fehler zu beheben, globale Anpassungen vorzunehmen, Nutzererlebnisse zu optimieren und vieles mehr.
Dabei setzen wir keineswegs nur Wünsche und Agenden um. Mit dem Blick von außen machen wir Vorschläge, liefern Ideen und geben Impulse für Weiterentwicklungen. Wir gehen konzeptionell an die Dinge heran.
Unser Vorteil ist: Wir kennen die Branche. Wir wissen, dass viele Herausforderungen abteilungsübergreifend sind. Und wir wissen damit umzugehen.